* Auf Abenteuerreise mit Wildling Shoes *


Als uns vor knapp sechs Wochen Post von Wildlingshoes erreichte war ich echt gespannt auf die Reaktion der Kinder und darauf wie Ihnen die Barfuß Schuhe gefallen.
Ich war schon lange heimlicher Fan dieser Schuhe, vor allem weil ich so viel gutes gelesen hatte.

Meine Kinder laufen gern Barfuß, kaum sind die ersten Sonnenstrahlen draußen werden die Schuhe in die Ecke geworfen. Durch die äußerst dünne und elastische Sohle der Schuhe ermöglicht dieses Konzept einen natürlichen Gang und die Jungs haben viel mehr Bewegungsfreiheit. Unser Großer ist ganz begeistert und denkt er würde Barfuß über die Wiese laufen, er merkt jedes Steinchen, jeden Stock und klettert auf einmal so hoch in die Bäume wie nie zuvor, viel mehr Gefühl für ein aktives herumtoben.
Leider weisen immer mehr Kinderschuhe mängel auf, die Passform ist nicht perfekt, sie sind zu fest vom Material oder haben falsch gepolsterte Sohlen.


Der Wildling Schuh hingegen hat eine Anatomische Passform, schützt den Fuß vor Witterungseinflüssen und Verletzungen, schrenkt ihn im Wachstum nicht ein und passt sich ganz toll dem Fuß an, deswegen nennt man ihn auch Barfußschuh.

 

 



 

 


Besonders schön finde ich das die Schuhe aus reinen Naturstoffen bestehen wie Biobaumwolle, Hanf, Kork und Leinen. Bereits nach einigen Tagen haben sich die Schuhe perfekt an die Füße der Jungs angepasst und haben so ihre ganz eigene passende Form bekommen.
Außerdem finde ich das die Schuhe nicht wie typische "Gesundheitsschuhe" aussehen, sondern richtig frech und wild mit tollen trendigen Farben. Auch für Erwachsene erhältlich bis Schuhgröße 46.
Ich werde mir auf jedenfall auch welche bestellen wenn ich mich doch nur für ein paar entscheiden könnte. :)

 

 



Als kleiner Hinweis wie wir die Schuhe sauber halten:
Im Schlamm haben sie jetzt noch nicht gesteckt, doch Flecken haben sich mit einem nassen Lappen gut abwischen lassen. Den Sand konnte ich gut mit einer Bürste abbürsten.

Ein großes Dank an Wildlingshoes dafür das meine Jungs die Schuhe testen durften, andere werden so gut wie gar nicht mehr angezogen, dass hat schon was zu heißen. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, wir sind sehr begeistert.

Die Jungs tragen die Modelle Otter und Blaumeise.
         


                         *in freundlicher Zusammenarbeit mit Wildlingshoes*

Kommentare

Beliebte Posts