* Wie eine zweite Haut *

Hallo Ihr Lieben, vor einiger Zeit haben wir ganz tolle Kleidung von Green Rose testen dürfen und haben uns sehr über diese Erfahrung gefreut. Wie ihr wisst mögen wir Wolle/Seide Kleidung für die Kinder total gern und ich gebe vor allem für den Herbst/Winter gerne mehr Geld aus und investiere in ein paar tolle Wollsachen in denen die Kinder nicht frieren, nicht schwitzen und sich vor allem geborgen fühlen. Immer mehr Shops bieten diese tolle Kleidung an weil es vergleichbar nichts besseres gibt. Als uns also das Paket von Green Rose erreichte und ich diese tollen Teile in den Händen hielt war es gleich um mich geschehen, noch weicher als unsere Wolle/Seide Shirts, ja das geht wirklich. Aus 100% Merino Wolle fühlen sich die Sachen wie eine zweite Haut an. Vor allem für Menschen mit sehr empfindlicher Haut sind die Kleidungsstücke perfekt. Warum Merino Wolle so toll ist? Jede Faser der Merinowolle enthält tausende kleine Lufteinschlüsse, die wie eine Isolierung wirken und uns vor Hitze und Kälte schützen. Die einzigartige Eigenschaft dieser Wollart führt dazu das wir in dieser Kleidung nicht schwitzen, auch immer Sommer sind die Sachen wärme ausgleichend und können daher ohne zweifel getragen werden. Unser fast zweijähriger fühlt sich in seinem Pyjama Pudelwohl und er ist hier im Dauereinsatz ...









(Vielen lieben Dank an Green Rose für diese kuschelige Erfahrung)

Mit dem Code WIRBELWIND bekommt ihr bis zum 21.04.18
10% Rabatt bei Green Rose :)





Kommentare

Beliebte Posts