* Unsere Frühlingslieblinge *


Endlich ist der Frühling da und in den Kleiderschrank der Jungs zieht Farbe ein. 
Im Herbst/Winter darf es immer etwas schlichter sein Erdtöne gefallen mir gut. 
Doch im Frühling habe ich Lust auf Farbe, da kommt man doch so richtig in Sommerstimmung.
Ein paar unserer Frühlingsfavoriten habe ich euch mal zusammen gestellt. 
Neuerdings mag ich die Farbe rot an den Jungs sehr gern, besonders dem großen steht sie ganz toll, dicht gefolgt vom Klassiker grün und blau. Wir starten dann also in den Frühling. :)



Regenjacke von Finkid
Beanie Mütze von Sterntaler
Halstuch von Finkid
Halbschuhe von Bisgaard
Regenhose von Finkid
Strickfleece Jacke von Finkid
Softshellanzug von Loud and Proud 
Gummistiefel von Aigle
Halbschuhe von Camper 



Langarmshirt von Cosilana
Regenjacke von Finkid
Langarmshirt von Zoolaboo
Mütze von Finkid
Turnschuhe von Hummel
Langarmshirt von Zoolaboo
Lauflernschuhe von Bisgaard
Und Mütze von Finkid
Walkjacke von Disana


Eine tolle Woche wünsche ich euch,
liebe Grüße Lena


Kommentare

Beliebte Posts