* gemütlicher Sonntag *

Hallo ihr lieben,
was gibt es schöneres als kuschelige Pumphosen bei tristem Regenwetter?
Die machen doch wirklich sofort gute Laune. :)
Als mich vor einiger Zeit das liebe Team von Babauba angeschrieben hat, war Lian gleich Feuer und Flamme, er durfte für sich und seinen Bruder ein knalliges Teil aus dem Shop aussuchen.
Seine Wahl viel auf die bequeme Bauernhof Pumphose. 
Wir sind richtig begeistert, die Farben sind ganz toll. Die Hosen sitzen super durch das Bündchen was sich im übrigen auch enger stellen lässt, perfekt für unseren zarten großen.
Die Hosen sind genau richtig für kuschelige Sonntage findet ihr nicht? :)









Partnerlook mit dem kleinen Bruder findet er ganz große Klasse und bequeme Hosen sowieso, am liebsten nie mehr die Jeanshose aus dem Schrank holen. :)

Das Team von Babauba näht bunte, knallige und fröhliche Kinderkleidung aus hochwertiger Baumwolle. Die Kleidung ist streng limitiert, deswegen müsst ihr schnell sein wenn euch ein Teil gefällt. Mit den Pumphosen hatte ich wirklich Glück. Es kommen ständig neue Teile in den Shop, mit ganz viel liebe zum Detail, somit ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei aber schaut doch selbst mal vorbei, bei diesem tollen Team von Babauba



Vielen Dank an dieser stelle für die tollen Hosen liebe Simone von Babauba

Kommentare

Beliebte Posts