* Unsere Must Haves für den Herbst *


So langsam füllt sich Lians Kleiderschrank mit tollen Herbstklamotten und wir können es kaum erwarten sie endlich auszuführen. Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit und wir freuen uns auf kuschelige Abende zu dritt mit Tee und Kerzen :)
Im Moment steh ich total auf "Biomode" wie mein Mann sie immer nennt. Die Kleidung ist so schön, von der Qualität mal ganz abgesehen. Ich hab euch hier unsere Herbstlieblinge mal ein bisschen aufgelistet.



1. Bequeme Hausschuhe aus Wolle von Celavi
2. genähte Cordhosen (ich finde Breitcord total cool)
3. Outdoorjacke, sky, Elche, Loud + Proud
4, Walkjacke Hessnatur
5. gefütterte Wildlederstiefel 
6. Baby-Schlupfhemd, Wolle/Seide, pistazie grün, Engel Natur
7. Shirt, langarm, sky, Elche, Loud + Proud
8. Jako o Kuscheliger Softshellanzug
9. Naturino Schuhe 
10. Cosilana Baby Jäckchen mit Kapuze aus weichem Wollfleece, 100% Schurwolle

Eine Walkjacke werde ich auch dieses Jahr wieder selbst nähen.
 Leider passt sie vom letzten Jahr nicht mehr, auch Pumphosen aus Cord und Jeans sind schnell genäht, bequem, cool und machen was her :)

Ganz Liebe Grüße

Kommentare

Anonym hat gesagt…
So tolle Sachen!!! Ich selbst, habe noch keine Herbstsachen gekauft, weil ich den nicht herbeirufen will ;)

Beliebte Posts