* 12 von 12 - November *


Es ist soweit, wieder ist ein Monat vorbei und wir machen mit bei 12 von 12! :)
Hier unsere 12 Bilder vom heutigen Tag! Viel Spaß beim stöbern.


Kleines Frühstück am Morgen!


Den Tiger durch die ganze Wohnung geschoben... :)


Die erste selbst genähte Jacke für Lian wartet auf das einsetzten
des Reißverschlusses.
Ich hoffe er kommt die nächsten zwei Tage mit der Post!;)


Kleiner Bücherwurm...


Eigentlich wollte Mama die Wäsche abnehmen!
Aber Lian hat so ein drang sich überall rein zu setzen
egal ob Wäschekorb, Spielzeugkiste oder Pappkarton! :D



Während Lian Mittagsschlaf gemacht hat,
habe ich den Schlauchchal für meine Mama fertig genäht!


Nach dem Kinderturnen ne Runde in Mamas und Papas Bett getobt!


Kuschelige Winter Hausschuhe vom Dachboden geholt!
 Es wurde Zeit. ;)


Abendlektüre!


Den Papi begrüßt, nachdem er vom Autohaus wieder kam!


Gute Nacht kleiner Räuber!


Mit einer heißen Zitrone aufs Sofa gekuschelt! 


Das waren unsere 12 Bilder im November. Ein schöner Tag war es! Ich wünsche euch eine schöne Rest Woche und wir sind nächsten Monat wieder dabei bei 12 von 12! :)

Liebste Grüße Lena



Kommentare

Räuberbande hat gesagt…
Das Grúffeltier ist Toll keinen Abend kommen wir drum rum :0)
Und die dicken Hausschuhe könnte ich auch gut gebrauchen. Lg

Beliebte Posts