* 12 von 12 - Oktober *

Wir machen jetzt auch mit, 12 Bilder an jedem 12ten eines Monats! :)
Ich hab dies jetzt schon auf so vielen Blogs gesehen da dachte ich, probieren wir es doch auch mal. Ich Knipse ja eh den ganzen Tag Bilder, mal hier mal da.

Und hier sind unsere 12 Bilder des Tages! :)



Guten Morgen Schmuddelwetter...


Eine Runde rumgealbert...


Betten frisch bezogen, mit neuer Bettwäsche!


Das wird die Tage eine neue Cordhose für Lian...


Mittagsschläfchen!


Und Mami konnte sich endlich fertig machen! ;)


Süßes Wolkenmobile genäht und in Lians Fenster gehängt!


Angezogen und auf zum Flohmarkt mit der Uroma.


Flohmarktausbeute (waren noch original Verpackt)
Geschenk von der Omi...


Guckguck spielen nach dem baden.


Abendessen und gute Nacht sagen!


Und ich mach es mir jetzt gemütlich! :)

Wünsche euch einen wundervollen Sonntag,
nächsten Monat werden wir wieder mitmachen. 


Wer noch mehr Wirbelwind sehen möchte, folgt uns doch bei Instagramm! ;)
Liebste Grüße Lena

Kommentare

Beliebte Posts